Liebe Freunde

Das Kollektivbewusstsein der ganzen Welt erfährt einen grossartigen Wandel. Vieles ist in Veränderung und wer von den vielen Kindern in arger Not weiss, versteht die schwere Energie die in manchen Stunden von vielen sensiblen Menschen fühlbar ist – so wie auch ich Sie Heute zeitweise wahrnehme. Meine Freude liegt darin, dass soviel Befreiung passiert, soviel Weisheit, Mitgefühl und Liebe sich in uns wieder im Herzen zeigt – das erfreut und lichtet die Welt. Wie fühlst Du Dich? Fühle Dich! Sei standhaft und klar in Deinem Herzen Zuhause und geniesse diesen Augenblick der ewig Ist.

Liebe ist das Wort des Augenblicks, für uns, für alles und für diesen wundervollen Schritt in eine neue Zeit!

Bleib in Deiner Visualisierung der Welt Deines Herzens. Fühle die Welt mit allem was sich in Die in Liebe zeigt. Fühle Dich frei alles zu Sein und alles zu verändern! Beginne mit Dir Selbst! Jetzt!

In Liebe
René