Liebe Freunde

Schaut aus dem Fenster und Du siehst es ist – Heute! Schau auf Deine Uhr und Du siehst es ist – Jetzt! Alles was vorher war und danach kommt, gibt es in Wahrheit nicht. Du glaubst das nicht? Dann bitte ich Dich nun, dass Du einen Atemzug erneut nimmst, den Du vor ein paar Minuten gemacht hast. Geht nicht? Nun, dann bemühe Dich einen Atemzug zum voraus zu machen, damit Du diesen dann in einer Minute nicht mehr tun musst. Geht auch nicht? Wenn ich Dich Frage, wieviele Atemzüge tust Du in Deinem Leben, dann ist die korrekte Antwort – 1 – und zwar genau den, den Du genau jetzt machst.

In diesem einen Atemzug stehst Du und weisst, das ist mein Leben, dieser eine Atemzug in dem ICH BIN.

Wenn Du also genau Jetzt, in diesem Atemzug, einen Samen setzen willst der Dir Liebe, Weisheit und Klarheit schenken soll, oder was Du Dir für Dein Seelenheil auch immer wünschen magst – mit welchen Gedanken würdest Du diesen Samen unter Deine Füsse in die Erde legen? Mit liebevollen Gedanken! Pflege Selbstliebe und somit Selbstverantwortung. Frage Dich in Beständigkeit, „Was würde die Liebe jetzt tun?“. …und handle danach. Sei Du in Dir als Eins in Allem. Entfalte Deinen göttlichen Kern und leuchte in allen Farben und Freuden. Leuchte einem Leuchtturm gleich um alles um Dich in dieser Energie zu laben. Sei einfach und vollständig Du!

Das Leben ist einfach.

Alles Liebe in Deinen Augenblick

René