Liebe Freunde

Es ist die Zeit der Erinnerung, der Erinnerung an unsere eigene Grossartigkeit, an das göttliche in jedem von uns. Es ist Zeit in Dein Herz zu schauen und das Licht darin als Dich Selbst zu erkennen. So oft scheint es in Unbill zu versinken, in Sorgen, Ängsten und Nöten, die wir uns selbst auferlegen, ausdenken und ausbrüten. Lass ab von diesem Denken, von diesem Handeln, schau in Dich, schau Dich an, fühle Dich, was Du in Deinem Herzen wahrnimmst. Wer Bist Du? Was fühlst Du?

Akzeptiere die alles umfassende Liebe die Du Bist, die Macht die Du in Dir und aus Dir Bist. Akzeptiere das das Leben einfach Ist, wenn Du es aus Deinem Herzen betrachtest. Das das Leben absolut grossartig und in göttlicher Schönheit eingebunden Ist, derer Du nicht nur ein Teil Bist, sondern Du Bist das Leben Selbst.

Ich wünsche Dir den Mut, Dich der Stille Deines Herzens hinzugeben und zu lauschen, zu fühlen, Dich darin in Deiner absoluten und wahren Grösse zu erkennen. Allzuoft hingen wir im Nebel unserer Ängste fest, hielten wir uns daran fest – doch es ist Zeit in Dein Licht zu treten und danach zu handeln. Erkenne Dein Licht, Deine allumfassende Liebe darin und die immense Kraft die damit einhergeht.

Alles Liebe in Deinen einzigartigen und wundervollen Augenblick, der Du Bist!

René