Einen wundervollen und herrlichen guten Morgen Du einzigartiger Mensch

Kein zweiter ist wie Du! Du Bist einzigartig im ganzen Universum. Einzigartig, individuell, grossartig, selbständig atmend, selbstdenkend, verspielt, mit Humor gesegnet und mit einer absoluten Gabe ermächtigt – schöpferisch zu Sein.

Was Du in Dir, in Deinen Gedanken und Worten, mit Deinen Gefühlen und Fantasien erschaffst, kannst Du als Mensch in diese sichtbare Ebene tragen. Was für ein Wunder ist doch jeder von uns! Wir Sind Schöpfer. Schau für einen Moment in Deine vermeintliche Zeit zurück … schau was alles in Deinem bisherigen Leben passiert ist, und schau in Dich um zu erkennen das Du all dies erschaffen hast. Sei es wohltuendes oder leidvolles, schau genau hin und erkenne das Du dies in Deiner absoluten Grossartigkeit aus Deinem Inneren nach Aussen getragen, erreicht hast – erschaffen hast. All Dein Denken und Fühlen hat Dich an diesen Ort gebracht an dem Du genau in diesem Moment bist, hat Dich all das erreichen lassen was Du alles genau in diesem Moment hast. Du Bist einzigartig!

Sei Heute bewusst achtsam in Deinem Denken und Fühlen.

Wenn Du alles was Du denkst und fühlst erhältst, was und wie würdest Du denken und fühlen? Sei Dir bewusst was Du für eine enorme Kraft in Deiner Gabe lebst. Selbstverantwortung bedeutet sich dieser Gottesgabe absolut bewusst zu sein und diese zu Deinem Wohl und zum Wohle aller zu verwenden.

Denke nicht positiv oder negativ, denke und fühle liebevoll, sei voller Liebe und Hingabe in jedem Gedanken, in jedem Wort, in all Deinem Handeln.

Alles Liebe in Deinen Augenblick

René