Einen wundervollen und herrlichen guten Morgen an Alle

Ein neuer Tag beginnt, voller Weisheit, Reichtum, Güte, Mitgefühl, Liebe, Zuneigung und Wärme für Dich. Dieser Tag hält seine absolute Aufmerksamkeit auf Dir, um alles was Du erdenkst, in Dein Fühlen und Tun gedeihen zu lassen. Mit seiner ungeteilten Aufmerksamkeit für Dich, schenkt er Dir seine ganze Kraft, Du bist umhüllt von seiner ganzen Liebe die Du verwenden darfst und sollst. Durch jede Pore Deines Körpers fliesst seine Energie, um allem was Du mit Deinem freien Willen willst, zu Sein.

Da Du in dieser enormen Kraft stehst, sei Dir klar und bewusst was Du willst. Lass Dich dabei nicht von Dingen ablenken die Du nicht willst, sondern lenke Deine Aufmerksamkeit stets dorthin, was Dir und allem zum Wohle dient. Lass Dich in Deinem Herzen führen und vertraue all den Impulsen daraus. Wenn Du in Klarheit siehst was Du willst und Deine Gefühle dabei vor Freude hüpfen und tanzen, ist Deine ganze Schöpferkraft in dieser Aufmerksamkeit aktiv. Das göttliche Streben ist einzig dahin ausgerichtet, Dich in Glück und Freude zu sehen. Wenn Du diesem Fluss des Lebens mit Deiner Liebe und Klarheit vertraust, wird er Dich immer nur zu Deinem Glück hin tragen. Vertrauen ist der Schlüssel.

Du bist die Grossartigkeit dieses Augenblicks, das Wunder nach dem Du sehnst, Du Bist das Leben selbst. Gib Dich Dir hin.

In Liebe
René